Kommentare: 8
  • #8

    dr .klaus kerckhoff (Mittwoch, 26 Dezember 2018 16:30)

    ...es waere eine Ueberlegung wert-Kontakt mit dem irischen Kuenstler CLAUDE DE NOIR aufzunehmen...insbesondere wegen der gelungenen "PICASSO WERKE"

    Gruss aus Vallauris

  • #7

    Sabrina Negroni (Sonntag, 24 Juni 2018 17:44)

    Es waren zwei Tage mit vielen Besucher/innen, interessanten Gesprächen, viel Kunst und tolles Wetter. Viele der Besucher/innen kannten die Artothek bisher nicht und waren vom Angebot, Originalkunstwerke auszuleihen, begeistert. Nun hoffe ich natürlich, dass dieses Angebot in Zukunft öfters genutzt wird.
    Die Besucher haben MOAT gelobt und auch ich möchte mich beim ganzen OK-Team für die Organisation und für die Arbeit bedanken.

  • #6

    Susanne Morger, Schloss Meggenhorn (Dienstag, 19 Juni 2018 11:15)

    Liebe Bettina, liebes OK-Team, liebe Helferinnen und Helfer, liebe Mitmachende
    ein grosses Kompliment für die absolut perfekte Organisation - Chapeau! Es war ein toller Anlass, der Meggen einmal mehr sehr bereichert hat.
    Merci beaucoup und sonnige Grüsse,
    Susanne

  • #5

    Susanne Morger (Dienstag, 17 Juni 2014 15:57)

    Die zwei MOAT-Tage werden sicherlich als einer der Höhepunkte in der Kultur-Schlosssaison 2014 in Erinnerung bleiben. Ich möchte keine Sekunde davon missen. Ganz herzlichen Dank für Euer Engagement, den superorganisierten Anlass und eure Leidentschaft für die Kunst.
    Susanne Morger

  • #4

    Marianne (Montag, 16 Juni 2014 18:37)

    Ja, das kann ich nur bestätigen! Es war ein toller Anlass.
    Vielen Dank!

  • #3

    Etienne Markus (Sonntag, 15 Juni 2014 09:03)

    Herzliche Gratulatin! Ein gelungener Event mit viel Detailarbeit, tollen Künstlern mit ihren Werken.
    Allen weiterhin viel Freude und Erfolg.

  • #2

    Bef (Mittwoch, 19 Februar 2014 20:52)

    Tolle Idee, viel Erfolg wünsche ich allen Beteiligten.

  • #1

    Corinne Meier (Freitag, 07 Februar 2014 10:06)

    Die Webseite ist sehr schön gestaltet, sehr informativ und sehr übersichtlich.
    Gruss
    Corinne Meier